Media Markt Playa del Spar: Heiße Technik-Angebote im Sommer 2019

Media Markt Playa del Spar
Share

Bei Media Markt startet am 4. Juli 2019 wieder die Playa del Spar Sommeraktion.  Noch bis zum 13. Juli 2019 können sich Schnäppchenjäger mit aktueller Hardware zu günstigen Preisen versorgen.

Im Sommer 2019 gibt es an der Playa del Spar zwei verschiedene Media Markt Schnäppchen: Zum Einen den Sturm der Liege – immer von 6 bis 9 Uhr morgens – und zum anderen die Sommernachts-Schnäppchen – täglich in der Zeit von 20 Uhr bis 6 Uhr.

Zu den Angeboten

Media Markt Playa del Spar 2019 – Sommernachts-Schnäppchen & Sturm der Liegen

Wer auf der Suche nach heißen Technik-Schnäppchen ist, sollte die Playa del Spar Sommerkampagne von Media Markt nicht verpassen. Vom 4. Juli bis zum 13. Juli 2019 gibt es zum zweiten Mal die Media Markt Playa del Spar Aktion.

Welche Aktionen es gibt, zeige ich Dir hier!

Sturm der Liege bei Media Markt – täglich von 6 bis 9 Uhr

Media Markt: Sturm der Liege

Der frühe Vogel fängt den Wurm und da wir Deutschen ja auch gern im Hotel unsere Liege mit einem Handtuch reservieren, hat es dieses Klischee direkt in die Media Markt Playa del Spar Kampagne 2019 geschafft.

Täglich von 6 bis 9 Uhr hast Du im Onlineshop die Möglichkeit, Produkte mit geringer Verfügbarkeit zu reservieren. Dazu musst Du nur eine der Sonnenliegen auf der Website mit Deinem virtuellen Handtuch belegen. Das nennt sich dann Sturm der Liege!

Bereits ab Vorabend ab 22 Uhr werden die zu reservierenden Produkte sichtbar – allerdings ohne Preisangabe. Du kannst damit bereits vorab abschätzen, ob sich der Sturm der Liege auch wirklich lohnt. 😉

Angebot vom 13. Juli 2019:

Angebot vom 12. Juli 2019:

Angebot vom 11. Juli 2019:

Angebot vom 10. Juli 2019:

Angebot vom 9. Juli 2019:

Angebot vom 8. Juli 2019:

Angebot vom 7. Juli 2019:

Angebot vom 6. Juli 2019:

Angebot vom 5. Juli 2019:

Wichtig: Alle Produkte sind in der Verfügbarkeit limitiert – es kann also durchaus sein, dass der Vorrat bereits vor 9 Uhr erschöpft ist. Sichere Dir daher schnell Deine Liege online!

Jetzt Deal sichern & Liege reservieren

Sommernachts-Schnäppchen bei Media Markt – täglich von 20 bis 6 Uhr

Media Markt: Sommernachts-Schnäppchen

Wer bei der Hitze draußen bis 9 Uhr morgens noch nicht wach ist, der kann sich auch mit den Media Markt Sommernachts-Schnäppchen versorgen. Täglich von 20 Uhr bis 6 Uhr am Folgetag gibt es verschiedene Schnäppchen.

Wenn Du also beim Sturm der Liege nicht fündig geworden bist oder Du Dir einfach keine Liege reservieren konntest, dann sind die Sommernachts-Schnäppchen eine gute Alternative! 🙂

TOP 5 Angebote vom 12. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 11. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 10. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 8. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 7. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 6. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 5. Juli 2019

TOP 5 Angebote vom 4. Juli 2019

Jetzt Sommernachts-Schnäppchen entdecken
Jannik Degner

Jannik Degner ist der Gründer der smartphonepiloten. Er schreibt und berichtet hier zu aktuellen Themen aus der Welt des Mobilfunks - vom Ratgeber mit hilfreichen Tipps & Tricks über Tarifübersichten mit den besten Angeboten bist zu brandheißen Deals.

Als freier, hauptberuflicher Journalist sowie Mitglied im Deutschen Journalisten Verband Schleswig-Holstein (DJV) arbeitet er mit dem Schwerpunkt Mobilfunk, Telekommunikation, Technik und Smartphones. Er berät, schreibt und berichtet bei den smartphonepiloten von seinen beruflichen wie privaten Erfahrungen mit verschiedenen deutschen Mobilfunkunternehmen und hilft bei Problemen.

Seit 2012 hat er sich der Welt des Mobilfunks verschrieben und interessiert sich für Mobilfunkstandards, Handytarife, aktuelle Smartphones, Technik-Gadgets, den digitalen Lifestyle und das vernetzte Zuhause.

Facebook | XING | Instagram | YouTube

Schwerpunkte bei den smartphonepiloten

  • Mobilfunk-Tarife in allen Netzen
  • Tarifberatung & Kommentare beantworten
  • redaktionelle Planung & Ideenfindung

Hobbies außerhalb der Arbeit

  • Musik hören/spielen
  • alles Kulinarisches
  • ambitionierter Hobby-Läufer

Android oder iOS?

iOS seit ich denken kann. :) Eingestiegen mit dem iPod touch im Jahr 2007, dann hin zum ersten iPhone und schließlich nahezu jede Generation des iPhone mitgenommen.

Dein aktuelles Smartphone?

Derzeit nutze ich ein iPhone XR und ein iPhone X. Im Rahmen von Testberichten aber auch gern mal verschiedene andere Smartphones.

Dein aktueller Handytarife?

Ich verwende aktuell den MagentaMobil M der vorherigen Generation mit 6 GB Datenvolumen, Allnet Flat, SMS Flat und StreamOn.

Artikel & Beiträge von Jannik Degner

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.