Tarifhaus Hotline & Kundenservice: So kontaktiert Ihr den Anbieter Tarifhaus

Tarifhaus Hotline
Share

Du bist Kunde bei Tarifhaus und hast ein Problem mit Deinem Handyvertrag? In diesem Artikel stelle ich Dir alle Kontaktmöglichkeiten zur Tarifhaus Hotline und dem Tarifhaus Kundenservice vor. Das gilt natürlich nicht nur für die Tarifhaus Angebote selbst, sondern auch für die günstigen Burda Aktionstarife.

Tarifhaus Hotline & Kundenservice: Diese Kontaktmöglichkeiten gibt es

Tarifhaus baut auf der Basis der o2-Plattform bzw. Blau-Plattform der Telefónica auf. Das bedeutet, dass der Anbieter selbst auch den o2 Kundenservice für die Abwicklung von Fragen und Problemen verwendet.

Die neuen offiziellen Tarifhaus Produkte bauen nicht mehr auf dem o2 Tarif auf, sondern werden über einen Blau Handytarif realisiert. Daher ist Dein Ansprechpartner für die nach dem 4. April 2017 abgeschlossenen Verträge nicht mehr o2, sondern Blau.

In den letzten Monaten hat o2 jede Menge negative Schlagzeilen aufgrund eines massiv überlastete o2 Kundenservice einstecken müssen. Das betrifft unmittelbar auch die Kunden von Tarifhaus selbst.

Allerdings bietet Tarifhaus noch eine weitere Möglichkeit des Kundenservice abseits von Tarifhaus Hotline und Tarifhaus Kundenservice. In der Regel funktioniert dieser Weg sehr gut – mehr Infos dazu weiter unten. Hier nun erst einmal alle Kontaktmöglichkeiten zum Tarifhaus Kundenservice im Überblick.

Tarifhaus Hotline telefonisch kontaktieren

Tarifhaus HotlineWenn Du Dich telefonisch an die Tarifhaus Hotline wenden möchtest, dann musst Du die Service-Hotline unter 089 215 474 880 anrufen.

Tarifhaus Kundenservice über das Kontaktformular erreichen

Tarifhaus Kontakt

Alternativ kannst Du auch eine Nachricht an das Tarifhaus Team schreiben. Dazu steht das Kontaktformular zur Verfügung – entweder auf den eben genannte Link klicken oder auf die Website der günstigen Tarifhaus Handytarife gehen und von dort aus das Kontaktformular aufrufen.

In der Regel antwortet der Tarifhaus Kundenservice auf Anfragen per Mail recht zügig.

Geheimtipp: Tarifhaus Kundenservice über Facebook kontaktieren

Tarifhaus Facebook PN

Hier kommt nun ein echter Geheimtipp, der von Tarifhaus selbst gelegentlich auch empfohlen wird.

Wenn Du Probleme bei der Kontaktaufnahme mit der o2 bzw. Tarifhaus Hotline hast, dann versuche es doch einfach über Facebook.

Auf der Facebook-Seite von Tarifhaus häufen sich mittlerweile schon Kommentare mit Anfragen zum Kundenservice. Besser ist es aber, Du sendest einfach eine private Nachricht. Dann musst Du Dir auch keine Sorgend darum machen, Deine Handynummer offen zu legen. Die privaten Nachrichten können nur von Dir und von Tarifhaus gelesen werden – sie stehen natürlich nicht öffentlich zugänglich bei Facebook.

Bei allen Verträgen, die seit dem 4. April 2017 bestellt worden sind, ist für die offiziellen Tarifhaus Produkte nicht mehr der o2 Kundenservice, sondern der Blau Kundenservice zuständig.

Hier findest Du das Kundenportal von Blau.

Deine Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Hotline von Tarifhaus …

Hast Du bereits Kontakt zur Tarifhaus Hotline per Telefon oder zum Tarifhaus Kundenservice per Mail, Kontaktformular oder via Facebook aufgenommen? Dann interessieren mich Deine Erfahrungen! Musstest Du lange in der Warteschleife warten? Wie steht es um die Beantwortungszeit bei Mails und privaten Facebook-Nachrichten? Vielleicht kennst Du auch noch einen anderen Weg, Kontakt zu Tarifhaus aufzunehmen?

Hinterlasse gleich einen Kommentar und lass‘ es mich wissen – ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Tarifhaus Kundenservice.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
6 Bewertungen, durchschnittlich: 4,17 von 5 Sternen
Jannik Degner

Jannik ist der Gründer der smartphonepiloten. Er bloggt hier zu aktuellen Themen aus der Welt des Mobilfunks - vom Ratgeber mit hilfreichen Tipps & Tricks über Tarifübersichten mit den besten Angeboten bist zu brandheißen Deals.

Seit 2012 hat er sich der Welt des Mobilfunks verschrieben und interessiert sich für Mobilfunkstandards, Handytarife, aktuelle Smartphones, Technik-Gadgets, den digitalen Lifestyle und das vernetze Zuhause. Wenn man ihn nicht gerade am Macbook vorfindet, dann ist er entweder in der Küche und testet innovatives eKitchen-Equipment oder er sitzt - ganz analog - am Klavier. :)

Facebook | Instagram | XING | YouTube

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Karl-Heinz Jäger sagt:

    Hallo, ich habe unter der Bestellnummer 20093413/0 FLAT 2000. Ich möchte das ändern in FLAT 3000. Wie gehe ich da vor? oder könnenSei mir dieses ändern? Karl-Heinz Jäger

    • Jannik Degner Jannik Degner sagt:

      Hallo Karl-Heinz,

      wir können an dieser Stelle leider Deine Bestellung nicht abändern. Am Besten wendest Du Dich an den Kundenservice und schilderst Deinen Wunsch. Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen. 🙂

      Viele Grüße,
      Jannik

  2. Avatar Wacker sagt:

    Bis 10 Uhr läuft eine Bandansage. Ab 10 Uhr geht keiner ans Telefon. Kontakt zu Tarifhaus ist ganz einfach. Es gibt keinen.

    • Hallo,

      wir sind telefonisch von Mo-Fr von 10-17 Uhr erreichbar und haben aktuell eine gute Erreichbarkeit. Sollte es vorkommen, dass alle Mitarbeiter besetzt sind und wir Ihren Anruf deshalb nicht entgegennehmen können, dann schicken Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Die Nachrichten werden innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet.

      Herzliche Grüße,

      Ihr TH-Team

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.