sim.de bietet 5 GB LTE Flat für 9,99 €/mtl. an – nur bis 5. Juli 2019

sim.de 5 GB Flat
Share

Maintal – Derzeit gibt es bei sim.de die 5 GB LTE Allnet Flat zum Preis von nur 9,99 € im Monat. Der Tarif bietet Dir satte 5 GB LTE Datenvolumen, eine Telefonie-Flat sowie eine SMS-Flat. Dieses Angebot zählt derzeit zu den günstigen Flatrates mit 5 GB Datenvolumen in Deutschland.

Hinweis: Dieses Angebot endet heute um 11.00 Uhr.

sim.de LTE All 5 GB – Aktionstarif bis 5. Juli 2019 um 11 Uhr

Was beinhaltet der Tarif?

Der LTE All 5 GB beinhaltet eine Flat zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz. Ebenfalls kannst Du in alle deutschen Mobilfunknetze unendlich viele SMS versenden. An Datenvolumen stehen Dir jeden Monat 5 GB im LTE-Netz der Telefónica zur Verfügung.

Wundere Dich nicht, wenn Du auf der Bestellseite den „LTE All 4 GB“ siehst. Dies ist der Grund-Tarif inkl. 1 GB jeden Monat extra.

Wichtiger Hinweis: Der Tarif hat eine voreingestellte Datenautomatik. Weitere Informationen dazu findest Du weiter unten.

Zunächst zeige ich Dir alle Tarifdetails des sim.de LTE All 5 GB.

sim.de LTE All 5 GB

  • Telefonie: Allnet Flat
  • SMS: SMS Flat
  • Daten: 5 GB Internet Flat
  • Speed: bis 50 MBit/s LTE
  • Datenautomatik: inkludiert (3 x 200 MB für je 2 €) – kann deaktiviert werden
  • Netz: o2-Netz
  • Laufzeit: 24 Monate Laufzeit
  • Bonus: 10 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
  • Anschlussgebühr: 9,99 €
  • monatlich 9,99 € Grundgebühr
Zum Angebot

Informationen zum verwendeten Netz & mobilen Internet

sim.de ist, wie zum Beispiel auch winSIM oder PremiumSIM, eine Marke der 1&1 Drillisch und verwendet damit das Netz der Telefónica. Telefónica selbst ist ein Netzverbund aus dem E-Plus- und o2-Netz. Du nutzt somit die Power beider Netze.

Zum Surfen im Internet steht Dir eine Bandbreite von bis zu 50 MBit/s zur Verfügung.

Hinweis zur Datenautomatik: Der sim.de LTE All 5 GB beinhaltet eine Datenautomatik. Das bedeutet, nach dem Verbrauch Deiner inkludierten 5 GB Datenvolumen, werden automatisch 200 MB zum Preis von 2 € hinzugebucht. Das kann sich bis zu dreimal wiederholen, sodass es monatlich bis zu 6 € mehr auf Rechnung werden können.

Die gute Nachricht: Die Datenautomatik lässt sich deaktivieren. Dies kannst Du nach Aktivierung der SIM-Karte online über die sim.de Servicewelt, schriftlich per Brief (siehe Beispiel PremiumSIM) oder Fax oder telefonisch unter 06181 7074 033 beauftragen. Bitte lasse Dir die Deaktivierung der Datenautomatik schriftlich bestätigen.

Kosten, Anschlussgebühr, Bonus & Zusatzoptionen

Für den sim.de LTE All 5 GB fällt eine monatliche Grundgebühr von 9,99 € an. Der Preis bleibt auch nach 24 Monaten bei 9,99 € für 5 GB Datenvolumen.

Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 9,99 €. Diese wird in der Regel mit der ersten Rechnung abgebucht.

Wenn Du Deine bisherige Rufnummern zu sim.de mitnehmen möchtest, gewährt Dir sim.de dafür einen Bonus von einmalig 10 €. Der Bonus wird innerhalb der folgenden drei Rechnung gutgeschrieben bzw. verrechnet. Du kannst Deine Rufnummer leider nicht von anderen Drillisch Marken (winSIM, PremiumSIM, simply etc.) mitbringen. Bitte beachte auch, dass für die Rufnummernübertragung eine Gebühr beim alten Anbieter anfällt. Diese beläuft sich zwischen 9,99 € und 29,99 €.

Du kannst – dank der MultiCard  den sim.de Vertrag auch in mehreren Mobiltelefonen gleichzeitig benutzen. Für MultiCard wird ein einmaliger Einrichtungspreis von 4,95 € sowie eine monatliche Pauschale von 2,95 € erhoben. Die Beantragung erfolgt über die sim.de Premium Welt.

Alle weiteren Informatioen gibt es unter sim.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5 Bewertungen, durchschnittlich: 4,20 von 5 Sternen
Thomas Kämmer

Thomas ist der Tarif-Guru im Team der smartphonepiloten und hat auf so ziemlich jede Frage rund um das Thema Mobilfunk die passende Antwort. Er hat jahrelang bei einem bekannten deutschen Mobilfunkunternehmen namens mobilcom-debitel im Kundenservice gearbeitet und ist daher Experte im Bereich Handytarife, Datentarife, Surfsticks & Co.

Außerdem kennt er durch seine Erfahrung im Customer Service im Mobilfunk die vielen Tricks der Anbieter genau und weiß, worauf Du als Verbraucher besonders achten solltest. Das gilt nicht nur beim Gespräch mit der Hotline, sondern auch bei der Recherche und der Auswahl des richtigen Angebots.

Bei den smartphonepiloten berichtet Thomas Kämmer von seinen Erfahrungen und steht Dir mit seinem nahezu unerschöpflichen Know-how sowohl bei Tarif- und Vertragsfragen als auch bei technischen Problemen zur Verfügung.

XING | YouTube

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.