Die 5 besten Tricks für mehr Akku-Leistung!

Die 5 besten Tricks zum Akku sparen!
Share

Wer kennt es nicht, immer zu den unpassendsten Zeitpunkten ist Dein Akku mal wieder leer! Doch es gibt ein paar Tricks, wie Du die Laufzeit Deines Akkus deutlich verlängern kannst.

Die 5 besten Methoden um den Akkuverbrauch zu reduzieren, verraten wir Dir hier im Beitrag.

Die 5 besten Tricks damit Dein Akku länger halt!

Du musst ein wichtiges Telefonat führen, aber der Blick auf Dein Smartphone verrät Dir, dass dies nicht mehr möglich ist. Der Akku ist mal wieder leer, obwohl der Tag gerade mal Halbzeit hat.

Smartphones haben mittlerweile so viel Technik verbaut das Akku-Hersteller und Entwickler da nicht mehr hinterherkommen. Auch Apps haben immer größeren Hunger nach Energie was zur Folge hat, dass der Akku schneller leer ist, als Dir lieb ist.

Wir haben die besten Tipps & Tricks zusammengetragen wie Du Energie sparen kannst und Dein Akku damit länger durchhält.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Es gibt bislang keine Bewertungen. Sei der Erste! 🙂
Thomas Kämmer

Thomas ist der Tarif-Guru im Team der smartphonepiloten und hat auf so ziemlich jede Frage rund um das Thema Mobilfunk die passende Antwort. Er hat jahrelang bei einem bekannten deutschen Mobilfunkunternehmen namens mobilcom-debitel im Kundenservice gearbeitet und ist daher Experte im Bereich Handytarife, Datentarife, Surfsticks & Co.

Außerdem kennt er durch seine Erfahrung im Customer Service im Mobilfunk die vielen Tricks der Anbieter genau und weiß, worauf Du als Verbraucher besonders achten solltest. Das gilt nicht nur beim Gespräch mit der Hotline, sondern auch bei der Recherche und der Auswahl des richtigen Angebots.

Bei den smartphonepiloten berichtet Thomas Kämmer von seinen Erfahrungen und steht Dir mit seinem nahezu unerschöpflichen Know-how sowohl bei Tarif- und Vertragsfragen als auch bei technischen Problemen zur Verfügung.

XING | YouTube

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.