Telekom-Netz (D1): 3 GB Internet Flat für 6,99 Euro / 6 GB Internet Flat für 9,99 Euro – inklusive LTE

D1 Internet Flat LTE

Hammer-Deal bei modeo: Aktuell gibt es zwei verschiedene Internet Flats mit entweder 3 GB oder 6 GB LTE Datenvolumen für weniger als 10 Euro im Monat. Bereitgestellt werden die D1 Internet Flats im besten deutschen Handynetz der Deutschen Telekom. LTE mit bis zu 50 MBit/s ist ebenfalls mit an Bord, was im D1-Netz unabhängig von der Deutschen Telekom schon eine kleine Sensation ist.

LTE Internet Flat im D1-Netz: Wahlweise 3 GB oder 6 GB für 6,99 Euro oder 9,99 Euro

Bereitgestellt werden die Angebote im Übrigen von mobilcom-debitel. Minuten oder SMS sind bei diesen reinen Datentarifen nicht an Bord. Dafür eine vollwertige Internet Flat ohne Datenautomatik Kostenfalle – das bedeutet: Du surfst nach Verbrauch des LTE Datenvolumens von entweder 3 GB oder 6 GB zwar mit gedrosselter Bandbreite weiter, musst dafür aber nichts zusätzlich bezahlen. So ist es beispielsweise bei Drillisch oder o2 (mehr Infos zum Thema Datenautomatik deaktivieren).

Anschlussgebühr Gutschrift durch eine SMS

Wenn Du innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte eine SMS mit dem Inhalt „AP frei“ an die 8362 sendest, erhältst Du außerdem den Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro erstattet.

Das solltest Du natürlich unbedingt in Anspruch nehmen – sonst zahlst Du rund 40 Euro drauf.

Rechtzeitig kündigen: Konditionen gelten nur für 24 Monate

Ein wichtiger Hinweis zu den D1 Internet Flats mit LTE: Die Konditionen von 6,99 Euro für die 3 GB Flat und 9,99 Euro für die 6 GB Flat gelten nur über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach liegt die monatlich Grundgebühr bei 19,99 Euro für die 3 GB Variante und 29,99 Euro für die 6 GB Version. Dass das viel zu teuer ist, muss ich wohl nicht erwähnen.

Daher solltest Du die LTE Internet Flat im D1-Netz von modeo unverzüglich kündigen, damit Du nach 24 Monaten nicht in eine Kostenfalle tappst.

Hier findest Du übrigens eine Musterkündigung, die Du auch für modeo nutzen kannst. Bitte verwende als Adresse für die Kündigung:

mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt

Den Deal gibt es ausschließlich online. Bislang wurde keine Limitierung bekanntgegeben, allerdings ist es bei modeo und den Deals von mobilcom-debitel in Vergangenheit vorgekommen, dass diese recht schnell offline genommen wurden. Sobald es dazu mehr Infos gibt, aktualisiere ich diesen Deal natürlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Was sagst Du zum Thema? Deine Meinung interessiert mich.
Nimm' doch gleich an unserer Diskussion teil und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.