Das neue Video der smartphonepiloten ist online

smartphonepiloten.de
Share

Vielleicht hast Du bereits unser neues Video bemerkt, welches wir – zugegeben – an einigen Stellen sehr präsent eingebunden haben. Damit ist es nun also offiziell: Die smartphonepiloten nehmen offiziell ihre Arbeit auf, immer auf der Suche nach dem günstigsten und besten Handytarif für Deine Anforderungen. Ganz gleich, ob Du nun nach einer Allnet Flat, einem Prepaid Tarif oder einen Surfstick suchst – mit unseren Vergleichsrechnern findest Du Dein neues Angebot ganz bequem und selbstverständlich kostenfrei online.

In naher Zukunft werden wir den Launch der smartphonepiloten noch offiziell in einer Pressemitteilung bekanntgeben. Selbstverständlich sind nahezu alle unsere Dienste bereits online und stehen zur Nutzung bereit. Du kannst Dich also schon heute auf die Suche nach Deinem neuen Handytarif machen – die smartphonepiloten helfen dir gern dabei.

Hier nun noch unser neues Video, für den Fall, dass Du es noch nicht gesehen hast. Wir freuen uns über jeden Kommentar, jeden Share, Like, Tweet und was es noch so alles gibt …

Jannik Degner

Jannik Degner ist der Gründer der smartphonepiloten. Er schreibt und berichtet hier zu aktuellen Themen aus der Welt des Mobilfunks - vom Ratgeber mit hilfreichen Tipps & Tricks über Tarifübersichten mit den besten Angeboten bist zu brandheißen Deals.

Als freier, hauptberuflicher Journalist sowie Mitglied im Deutschen Journalisten Verband Schleswig-Holstein (DJV) arbeitet er mit dem Schwerpunkt Mobilfunk, Telekommunikation, Technik und Smartphones. Er berät, schreibt und berichtet bei den smartphonepiloten von seinen beruflichen wie privaten Erfahrungen mit verschiedenen deutschen Mobilkfunkunternehmen und hilft bei Problemen.

Seit 2012 hat er sich der Welt des Mobilfunks verschrieben und interessiert sich für Mobilfunkstandards, Handytarife, aktuelle Smartphones, Technik-Gadgets, den digitalen Lifestyle und das vernetzte Zuhause.

Facebook | Instagram | XING | YouTube

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.