BASE Handytarife, Allnet Flats und Smartphone Bundles im Vergleich

der BASE Tarif - die Handy FlatrateBASE ist ein Mobilfunkunternehmen, das eigentlich aus Belgien stammt. Seit einigen Jahren wird die Marke jedoch doch auch in Deutschland verwendet – erst von E-Plus und seit der Fusion nun durch o2 Germany. Im Tarifportfolio von BASE finden sich neben Allnet Flatrates auch günstigere Smartphone Tarife mit Inklusiveinheiten. Außerdem können alle BASE Handytarife auch als Smartphone Bundle bestellt werden. Regelmäßig werden attraktive BASE Handybundles geschnürt, die zum Teil sehr aktuelle Endgeräte zu günstigen Preisen beinhalten.

Die BASE Allnet Flat Tarife im Vergleich

Bei BASE gibt es derzeit drei verschiedenen Allnet Flat Tarife. Dabei kommen die beiden BASE Allnet Flats mit einer Flatrate in das deutsche Festnetz und einer Flat in alle deutschen Handynetze daher. Außerdem ist in beiden BASE All-In Handytarifen eine SMS Flat inklusive und natürlich auch entsprechendes Datenvolumen von bis zu 3 GB – allerdings mit Datenautomatik.

Hier die Leistungen der BASE All-In Tarife im Überblick:

Alle BASE Allnet Flat Tarife werden ohne Anschlusspreis aber ausschließlich mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten angeboten. Zu den Handytarifen gibt es auf Wunsch außerdem attraktive Smartphones – aber dazu mehr weiter unten.

Kontakt & Infos zum Anbieter

BASE Allnet Flat Handytarife
BASE
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München Deutschland

Internet: www.base.de
Mail: kundenservice@base.de

Netz: E-Plus Netz E-Plus Netz
Laufzeit:24 Monate
Bonus:yes icon
LTE:yes icon
MultiSIM:no icon

Deine Bewertung zu BASE:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,50 Stern(e)

Falls Du Probleme mit der Darstellung des Tarifvergleichs hast, deaktiviere bitte Deinen Adblocker.


Du hast Erfahrungen mit BASE gemacht? Dann teile sie mit uns …

Du bist Kunde bei BASE und möchtest Deine Erfahrungen mit uns teilen? Dann nutze unsere Kommentarfunktion und sag' uns, was Du von den BASE Handytarifen hältst. Wie ist die Netzabdeckung? Überzeugt der BASE Kundenservice und welche Vorschläge hast Du, um BASE besser zu machen? Hier ist Platz für Dein Feedback. Wir freuen uns darauf … 🙂